U+R

Silvester an Rhein, Mosel oder Ahr

Löf, Weinort an der Mosel

Löf unmittelbar am Moselufer gelegen, vermittelt der Weinort den Besuchern eine besondere Atmosphäre des schön gelegenen Flusstals. Weinbau und Tourismus haben den Orten ihren ganz besonderen Charakter gegeben. Die zentrale Lage ermöglicht zahlreiche Ausflüge in den Hunsrück und Eifel, an Rhein und Ahr.

Unsere Leistungen

  • Fernreisebus
  • Reservierte Plätze
  • Bordservice
  • 3 x Hotelübernachtung
  • 3 x Frühstücksbuffet
  • 2 x Abendessen (3-Gang-Menü)
  • 1 x Abendessen (Silvesterbuffet)
  • Silvesterparty mit Tanz
  • Kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs
  • 2-stündige Schiffsfahrt auf der Mosel
  • 1 x 5er Weinprobe
  • Stadtführung Koblenz
  • Ausflug Rhein-Mosel-Ahr

30.12.: Anreise — RMA
Fahrt an den Rhein und an die Ahr nach Bad Neuenahr-Ahrweiler. Ausstieg der Gäste im Ringhotel Giffels Goldener Anker. Weiter zu unserem Contel Hotel in Koblenz. Unser Bus fährt weiter an die Mosel nach Löf zum Hotel Lellmann.

31.12.: Silvester
Gemeinsame geführte Besichtigung in Koblenz, wo Rhein und Mosel am Deutschen Eck zusammenfließen. Abends nehmen Sie am Silvesterprogramm in den gebuchten Hotels teil. (siehe Leistungen)

01.01.: RMA Rundfahrt
Erleben Sie die Schönheiten der bekanntesten deutschen Weingebiete bei einer geführten Rundfahrt.

02.01.: Schleswig-Holstein — Rückreise
Von Löf geht es über Koblenz und Bad Neuenahr zurück in die Heimatorte.

So wohnen Sie:

Das familiär geführte Hotel Lellmann liegt direkt am Moselufer, mit traumhaftem Panoramablick auf den Flusslauf. Zur Hotelanlage gehören ein Restaurant, eine gemütliche Cocktailbar, eine Sonnenterrasse, ein Tanzsaal für bis zu 180 Personen und zwei Bundeskegelbahnen. Für Entspannung sorgt ein Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Sonnenbank und Fitnessraum. Die freundlich eingerichteten Zimmer verfügen über Bad mit DU/WC, SAT-TV-Anschluss, Telefon mit Durchwahlmöglichkeit und Schreibtisch.

Keine Termine gefunden
H R Termin Preis pro Person ab
BusProNet® Internet - © Gottfried Kuschick Software
Logo © ITG-Netzconsulting Bremen