U+R

Fahrt ins Blaue — die U+R Wundertüte

Ein Überraschungswochenende im Grünen

Gönnen Sie sich eine Verschnaufpause vom Alltag. Unsere Hotels im Grünen bieten viel
Abwechslung: Streifzüge in die Natur, erlebnisreiche Clubwochenenden oder sportliche aktive Kurztrips. Wir wollen Sie einladen zu einer Fahrt ins Blaue. Ein interessantes Reiseziel und ein abwechslungsreiches Programm erwarten Sie. Und die Spannung, wo geht es diesmal hin? Übrigens können Sie bei jeder Reise gewinnen: wenn Sie bei der Anreise im Bus das Ziel erraten, nehmen Sie an unserer Verlosung teil. Wir verlosen wertvolle Reisepreise! Urlaubsspaß erleben, weg vom Alltagsstress. Die freien Tage genießen. Genau das tun, was man tun möchte. Im Frühjahr wie im Herbst. Unkompliziert, familiär und sehr erholsam. In Häusern mit bestem Service und Komfort. Vertrauen Sie unserer Kompetenz und lassen Sie sich von uns überraschen.

Unsere Leistungen

  • U+R Gästebetreuung
  • Fernreisebus
  • Reservierte Plätze
  • Bordservice
  • 2 x Übernachtung in einem Komfort-Hotel
  • 2 x Frühstücksbuffet
  • Welcome Drink
  • 1 x Abendessen (Buffet oder 3-Gang-Menü)
  • 1 x Abendessen (kalt/warmes Buffet)
  • Musik und Tanz am Samstagabend
  • Tagesausflugsprogramm nach Hotelvorschlag
  • Nutzung der Hoteleinrichtungen inkl. Schwimmbad und Sauna (soweit vorhanden)
  • Durchführungsgarantie bei 20 Personen

1. Tag: Anreise — ins Blaue
Fahrt in unser Hotel im Grünen mit kleinen Stopps auf der Anreise. Bis zur Ankunft bleibt die Spannung über das Ziel unserer Wundertüte erhalten. Endlich im ausgewählten Hotel angekommen, werden Sie mit einem Welcome Drink begrüßt. Nach dem Zimmerbezug und erstem Rundgang durch das Haus erwartet Sie als Abendessen je nach Hotel ein Buffet mit Spezialitäten aus der Region oder ein 3-Gang-Menü. Den Abend können Sie an der Hotelbar ausklingen lassen.

2. Tag: Ausflug in die Region
Heute geht es auf einen Ausflug, bei dem wir Ihnen die Sehenswürdigkeiten unseres Reiseziels zeigen. Zusammen mit der Hotelleitung haben wir ein Programm erstellt, das mit kleinen Überraschungen aufwartet. Nach diesem Ausflug laden wir Sie abends zu einem kalt/ warmen Buffet im Hotel ein. Anschließend beginnt der stimmungsvolle Teil unserer Reise. Schwungvoll geht es in den Abend mit Musik und Tanz.

3. Tag: Hotel im Grünen - Rückreise
Lassen Sie sich Zeit beim Frühstücksbuffet. Am späten Vormittag verlassen wir unser Hotel im Grünen und begeben uns auf die Heimreise. Auch auf dem Rückweg legen wir noch einige sehenswerte Stopps ein. Wir hoffen, Ihr Griff in unsere Wundertüte hat Ihnen gefallen und es war eine unvergessliche Fahrt.

So wohnen Sie:

Wir haben für Sie hervorragend ausgestattete Komfort-Hotels einer bekannten deutschen Hotelkette mit über 60 Häusern in Deutschland ausgesucht. Alle Zimmer verfügen mindestens über Bad mit DU/WC, Fön, Farb-TV und Radio. Soweit vorhanden ist die Nutzung von Schwimmbad und Sauna kostenfrei.

H R Termin Preis pro Person ab
Nur noch begrenztes Kontingent Buchbar 10.08.2012-12.08.2012 199.00 zur Buchung
   
Buchbar Buchbar 16.11.2012-18.11.2012 199.00 zur Buchung
   
BusProNet® Internet - © Gottfried Kuschick Software
Logo © ITG-Netzconsulting Bremen