Ostseebad Boltenhagen
Erleben und Genießen an der Ostseeküste
Im Ostseebad Boltenhagen spüren Sie es vom ersten Augenblick an: Hier weht eine herrliche Urlaubsbrise. Ein durch und durch gesundes Klima und gepflegte Strände werden ergänzt durch den neu gestalteten Ortskern mit seinen Cafés, Restaurants und Gaststätten. Entlang der Strandpromenade gibt es viele sehenswerte, villenartige Ferienhäuser. Besonders empfehlenswert ist ein Spaziergang auf der 290m langen Seebrücke und zur Steilküste.
 |
Unsere Leistungen- Fernreisebus
- Reservierte Plätze
- Bordservice
- 5 x Hotelübernachtung
- 5 x Frühstücksbuffet
- Kurtaxe
-
- Durchführungsgarantie bei 20 Personen
- (ggf. werden noch weitere Ostseebäder angefahren)
|
1. Tag: Anreise — Boltenhagen
Fahrt über Hamburg, Lübeck nach Boltenhagen.
2. — 5. Tag: Aufenthalt
Hier spüren Sie‘s! Es ist wunderbar ruhig. Es riecht nach Weite. Beste Aussichten für ausgiebige Entspannung im drittältesten Ostseebad Deutschlands. Genießen Sie mit wachen Sinnen das Plätschern des Wassers an dem Steg, den Ausblick über die See, den Charme einer naturbelassenen Landschaft. Atmen Sie tief durch. Im Sommer duftet es nach Kamille und immer spüren Sie eine angenehme Brise des jodhaltigen Salzwassers. Traumhaft schön ist die Ostsee. Ein erholsames Erlebnis ist der feine, saubere Strand. Herrlich ist der Spaziergang im Sand, die Wanderung entlang der Küste. Lassen Sie das See-Panorama auf sich wirken, bei einer der vielfältigen Schiffsausfahrten. In Boltenhagen finden Sie idyllische Winkel, gepflegte Promenaden und schöne Plätze zum Verweilen.
6. Tag: Boltenhagen — Rückreise
 |
So wohnen Sie:Das 3-Sterne-Hotel Haus Boltenhagen befindet sich gegenüber dem Strandwald, ca. 150 m von der Boltenhagener Bucht mit ihrem 5 km langen Sandstrand, entfernt. Das ruhig gelegene Hotel ist der ideale Ausgangspunkt zum Wandern und Kraft tanken. Im Hotel erwarten Sie nett eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer. Die Zimmer sind mit DU/WC und Fön, TV, Uhrenradio und Safe ausgestattet. Ferner steht Ihnen auf jeder Etage ein Schuhputzautomat zur Verfügung. Beginnen Sie den Tag mit einem reichhaltigen mecklenburgischen Frühstücksbuffet im Frühstücksraum. Besuchen Sie auch das Restaurant „Valentino“, wo Sie den Abend gemütlich ausklingen lassen können. Im Sommer steht Ihnen die gemütliche Terrasse des Restaurants zur Verfügung. Das Haus verfügt über keinen Lift. |